Verlobungsringe mit Diamanten kaufen

By: Vanessa | Date: Februar 8, 2016 | Categories: Familie und Haus

Hallo Biene!

Ich und mein Mann sind jetzt jetzt seit 3 Jahren  zusammen und wir haben darüber gesprochen, uns zu verloben und wir haben schließlich beschlossen, dass die Zeit gekommen ist, also muß auch ein Verlobungsring her! Er wollte, dass ich den Ring aussuche, weil er wollte, dass er mir wirklich gefällt, ich hatte kein Problem damit.

Letztlich habe ich einen schönen Diamanten-Verlobungsring ausgesucht. Der Stein hat 4,5 Karat, 12x10mm mit über 140 echten Brillanten auf dem Band um den Stein herum. Er ist tatsächlich erschwinglich. Ich war sehr überrascht, so einen Ring für diesen Preis gefunden zu haben.

Ich bin total in diesen Ring verliebt. Ich habe mir als kleines Mädchen nie einen großen Edelstein bei meinem Verlobungsring vorgestellt, aber jetzt liebe ich ihn. Sicher, so ein Ring hat auch eine gewisse Ausstrahlung, er sieht sehr teuer aus, aber das ist mir egal, er ist einfach zu schön.

Ich bin 19 und mein 20. Geburtstag steht kurz davor, wir beide absolvierten das Gymnasium. Ich bin eine qualifizierte Krankenschwester, ich kann mich auch noch weiterbilden und so was wie Karriere machen.. Mein Freund ist ein Zimmermann derzeit und ich verdiene 500€ pro Woche, er verdient 1.300€. Wir haben schöne Dinge und sind so sehr gesegnet für den Lebensstil der wir leben, aber wir arbeiten hart dafür und wollen uns was gönnen. Wir sind zwar jung, aber wir stehen einfach auf schöne Sachen, wie Z.B. Verlobungsringe mit 77 Diamanten Kaufen.

Selbst meine Mutter, die ein sehr sparsamer Mensch ist, gefällt mein Verlobungsring mit Diamanten. Sie hat ihn sehr betrachtet und an ihren Finger gesteckt, sie war ganz begeistert.

Ich bin sehr dankbar, dass ich 77 Diamonds gefunden habe, die Suche danach hat sich gelohnt, gute Qualität und ein erschwinglicher Preis, was will man mehr?. Ich empfehle jetzt meinen Freunden und Bekannten 77 Diamonds, jeder ist dankbar für diesen Tipp.

Hoffentlich auch du!!